Bearbeitungszeit pausieren

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
prichter
Znuny newbie
Posts: 34
Joined: 22 Jan 2013, 12:22
Znuny Version: 3.0.1

Bearbeitungszeit pausieren

Post by prichter »

Guten Tag,

eine weitere Frage, gibt es die Möglichkeit Tickets zu pausieren? Das heißt ich habe ein Problem, was einer Unterstützung eines Zulieferers bedarf und ich von diesen Abhängig bin. Dann läuft ja meine Bearbeitungszeit weiter und rutscht irgendwann in die SLA und es gibt "Ärger" obwohl ich nichts dafür kann. Oder hat jemand zu diesem Problem eine weitere Idee?
OTRS 3.1.12 , Win Server 2008 R2, Apache 2.2
Jonasv
Znuny advanced
Posts: 103
Joined: 17 Apr 2013, 08:47
Znuny Version: 3.2.0

Re: Bearbeitungszeit pausieren

Post by Jonasv »

Wenn du den Ticket Status auf "warten zur Erinnerung" setzt?
wurzel
Znuny guru
Posts: 3232
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Bearbeitungszeit pausieren

Post by wurzel »

Hi,

... ein warten stoppt die Zeit nicht. Du benötigst eigene Entwicklung dafür oder ein Modul aus dem kommerziellen Bereich von OTRS. "Escalation Suspend"
gibts IMHO auch von Znuny.

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply