Einlesen eines SupportAssessment

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ajh
Znuny newbie
Posts: 26
Joined: 18 Jan 2013, 09:51
Znuny Version: 3.1.12
Real Name: Andreas Hanke
Company: R-KOM

Einlesen eines SupportAssessment

Post by ajh »

Hallo,

OTRS bietet im Support Modul die Möglichkeit ein SupportAssesment Paket des aktuellen Systems zu erstellen.
Am Ende erhält man eine Archivdatei die scheinbar alle relevanten Konfigurationen des aktuellen Systems enthält (ohne Datenbanknutzdaten).
Dieses wird in der Regel an den xxx für Support Zwecke übermittelt.
Dort wird das ganze dann in einen virtuellen Client importiert und ein Problem kann am "echten System" nachgestellt werden.

Nun würde ich diese Funktion gerne nutzen um addhoc einen "Abzug" meines Livesystems auf mein "Testsystem" zu erstellen.
Der Vorteil wäre, dass ich nicht lange überlegen muss was ich mitnehme oder sofort einen Abzug habe.

Nun meine Frage:
Weiß jemand von euch, wie ich die Archivdatei in ein OTRS importiere bzw. daraus ein OTRS baue?

Dankeschön :-)

mfg ajh
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Einlesen eines SupportAssessment

Post by jojo »

es ist ein tar file, einfach auspacken und die Dateien nutzen...
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
ajh
Znuny newbie
Posts: 26
Joined: 18 Jan 2013, 09:51
Znuny Version: 3.1.12
Real Name: Andreas Hanke
Company: R-KOM

Re: Einlesen eines SupportAssessment

Post by ajh »

Danke dir!

Werde es dann gleich mal probieren...
Post Reply