Als Spam markieren nur für bestimmten Nutzer oder Gruppe?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Als Spam markieren nur für bestimmten Nutzer oder Gruppe?

Post by Andre Bauer »

Unter "Config Options: Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::MenuModulePre" kann man einstellen, das 'Tickets als Spam markiert werden und somit automatisch in eine definierte Queue verschoben werden.

Eigentlich möchte ich das aber nur einem bestimmten User erlauben.
Hab was ähnliches schonmal für die Navbar gemacht. Für den Eintrag Spam scheint es aber keine Möglichkeit zu geben irgendwelche Rechte einzustelln.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
darkside

Post by darkside »

Kein AW die Dir hilft:
<ot>
Ich merke immer wieder wie wenig ich mich mit OTRS beschäftige. Hier tauchen Fragen auf, wo ich immer nen großes Fragezeichen übern Kopf bekomme...
</ot>
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Macht nix. Ich hab noch nen Howto in Planung, welches erklärt, wie man das für die Navbar macht, um z.B. einen "MiniAdmin /Mod" zu erstellen, der nur User und Queues anlegen kann.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
Post Reply