Attachment bei Ticketweiterleitung übernehmen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
zero cool
OTRS expert
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

Attachment bei Ticketweiterleitung übernehmen

Post by zero cool » 22 Feb 2006, 23:08

Hallo zusammen,

folgendes Szenario :

- Ticket geht ein mit Attachment (Screenshot, Dokument, etc.)
- wir wollen das Ticket per Mail an eine externe Instanz weiterleiten, natürlich inklusive Anhang

aber genau das funktioniert nicht, da die Anhänge nicht automatisch übernommen werden, sondern nur der ursprüngliche Tickettext. Die Anhänge müssen also umständlich neu zur Mail hinzugefügt werden.

Habe ich einfach was übersehen und geht das grundsätzlich nicht?

danke für eure Hilfe
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2

darkside

Post by darkside » 23 Feb 2006, 12:47

Klingt wie das Anliegen:

http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php?t=166

Wurde aber bisher nicht gelöst.

zero cool
OTRS expert
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

Attachment bei Ticketweiterleitung übernehmen

Post by zero cool » 23 Feb 2006, 13:33

hi,

ja ist in etwas das gleiche. leider ist es bei mir keine maschine die mailt, sonst würde ich den vorschlag mit dem bcc übernehmen. Bei mir ists der Anwender. Der kennt die 3rd Partys nu eben mal nich - und ich will auch nicht das hier schon sortiert wird :wink:
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2

Post Reply