CustomerTicketMessageNew - CC Feld

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
flashstyler
OTRS newbie
Posts: 23
Joined: 12 Feb 2007, 13:13
OTRS Version?: 2.x

CustomerTicketMessageNew - CC Feld

Post by flashstyler »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim erstellen eines Tickets im Kundeninterface (CustomerTicketMessageNew) ein CC-Feld einzurichten?
Kann man dieses über ein Freetextfeld implementieren oder vll. AgentTicketEmail dafür verwenden?

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Produktiv:
2x OTRS 2.0.4 & OTRS 2.3::ITSM 1.2 + ASSET network discovery tool & OTRS 2.3::ITSM 1.3 & OTRS 2.4::ITSM 2.0
Debian - Apache2 & MySQL 5

Test:
OTRS 2.4::ITSM 2.0 + ASSET network discovery tool + SystemMonitoring

flashstyler
OTRS newbie
Posts: 23
Joined: 12 Feb 2007, 13:13
OTRS Version?: 2.x

CustomerTicketMessageNew - CC Feld

Post by flashstyler »

kann mir keiner helfen :(
hat wer einen workaround Tipp?

Grüße
flashstyler

Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
OTRS Version?: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

CustomerTicketMessageNew - CC Feld

Post by Daniel Obee »

Fällt mir im Moment nichts zu ein.

Für einen Workaround wäre es vielleicht sinnvoll, wenn klar würde wozu dieses CC Feld dienen soll. Vielleicht ergibt sich aus der Anwendung ja eine andere Möglichkeit.

Gruß,
Daniel

Dizzy
OTRS superhero
Posts: 200
Joined: 12 Apr 2007, 14:30

CustomerTicketMessageNew - CC Feld

Post by Dizzy »

Ich habe es nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du aus dem AgentEMailTicket Template das "CC-Feld" kopieren und in das des Customers einfügen :)
OTRS: 2.4.9 + ITSM 2.1.1 + CiCS 3.3.5
SLES 11
MySQL-Version: 5.1.49

Post Reply