gezielte Info von Agents

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
thomas rehsoeft
OTRS newbie
Posts: 16
Joined: 22 Nov 2007, 13:32

gezielte Info von Agents

Post by thomas rehsoeft »

Bei uns gibt es bestimmte Ticket-typen die wir nicht nur einem Besitzer zuordnen möchten, sondern bei denen wir darüber hinaus ganz gezielt bestimmte andere Agents informieren möchten die auch nicht eindeutig einer bestimmte Queue angehören. Kann man das auch irgendwo einstellen und steuern?

Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
OTRS Version?: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

gezielte Info von Agents

Post by Daniel Obee »

Um hierauf eine sinnvolle Antwort zu geben, wäre es günstig, wenn Du etwas genauer über Art der Tickets und die Erkennbarkeit sagen würdest.
Prinzipiell würde ich immer versuchen, die Queuestruktur so zu gestalten, dass Tickets eindeutig und immer an die richtigen Leute kommen.

Wenn es gar nicht anders geht, müsstest Du evtl. über einen GenericAgent ein entsprechendes Script starten, was die Mails verschickt.

Gruß,
Daniel

Post Reply