Windows Update Trockenübung ?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Bernd42
OTRS newbie
Posts: 14
Joined: 09 Sep 2008, 17:14

Windows Update Trockenübung ?

Post by Bernd42 » 06 Aug 2012, 16:08

Hallo

Das Update einer Windowsversion gestaltet sich bei uns recht schwierig. Auch mit Video da beim zweiten sql Befehl dieser nicht mehr läuft etc.
---------------------
Der Befehl "mysql" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
---------------------
Zumindest ist es bisher nicht von Erfolg gekrönt. Da wir das System immer für die Updateversuche abschalten Müssen, stelle ich hir mal die Frage ob es möglich ist auf einem anderen System die Backups (sofern ich das irgentwann mal schaffe volständige zu erstellen) einzuspielen. Webserverport ändern, etc. und dann das Verzeichnis zu kopieren ? Also ist es möglich ein Update quasi trocken auf einem anderen Client zu machen und dann die Installation zu kopieren ?

Ist in naher Zukunft mal ein Updatescript für Windows geplant ?

Gruß
Bernd

Alexander Halle
OTRS superhero
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
OTRS Version?: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: Windows Update Trockenübung ?

Post by Alexander Halle » 20 Aug 2012, 14:31

Mit der Windows-Version fehlt mir noch die praktische Erfahrung, aber schau doch Mal hier:

viewtopic.php?f=34&t=14393
viewtopic.php?f=36&t=9501

Topic bitte falls zutreffend auf im Titel auf "[gelöst]" setzen.
Alexander Halle System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects

Post Reply