AgentTicketPriority

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
UweB
OTRS wizard
Posts: 102
Joined: 25 Oct 2011, 10:20
OTRS Version?: 3.10

AgentTicketPriority

Post by UweB » 26 Jul 2012, 16:28

Hallo,

welches dtl-Formular wird bei der Änderung einer Prio aufgerufen.
Im AgentTicketPriority.dtl finde ich keine entsprechende Möglichkeit die Seite anzupassen.

Danke und Gruß
Uwe
Echt: OTRS-Version 3.0.10 auf Windows
Test: OTRS-Version 3.2.1 auf Windows

jojo
Moderator
Posts: 14522
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
OTRS Version?: Git Master
Contact:

Re: AgentTicketPriority

Post by jojo » 26 Jul 2012, 16:46

es gibt hierfür keine "eigene" Seite mehr. Das ganze wird über AgentTicketActionCommon gesteuert, diese wird aber auch für Owner, Note etc benutzt
"Production": OTRS™ 6, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com :: Share your ideas

User avatar
DavidLambauer
OTRS superhero
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
OTRS Version?: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: AgentTicketPriority

Post by DavidLambauer » 27 Jul 2012, 08:18

Was hast du denn genau vor?

Gruß
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!

UweB
OTRS wizard
Posts: 102
Joined: 25 Oct 2011, 10:20
OTRS Version?: 3.10

Re: AgentTicketPriority

Post by UweB » 27 Jul 2012, 09:11

DavidLambauer wrote:Was hast du denn genau vor?
Ich möchte in der jeweiligen Zeile weitere Information zu den Prios notieren und auf ein Dokument verlinken.
Entsprechend der Info von Jojo habe ich in der genannten dtl es entsprechend angepasst.
Echt: OTRS-Version 3.0.10 auf Windows
Test: OTRS-Version 3.2.1 auf Windows

Post Reply