SQL BOX

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
naive
Znuny newbie
Posts: 9
Joined: 06 Jul 2012, 11:16
Znuny Version: 3.0.11

SQL BOX

Post by naive »

Hallo

bin leider nicht sehr erfahren in Sachen Ticketsystemen und Datenbanken, aber soll nun eine spezifizierte Abfrage im OTRS Ticketsystem machen.
Habe dabei die SQL Box entdeckt und würde gerne die Datenbank hierüber auswerten.

Gibt es hier User, die das gleiche Tool verwenden und mir ein Paar einfache Abfragemöglichkeiten mit SQL bereitstellen können.
Komme nicht wirklich zu brauchbaren Ergebnissen.

Bin dankbar für jeden Tipp.
DavidLambauer
Znuny expert
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
Znuny Version: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: SQL BOX

Post by DavidLambauer »

Was brauchst du denn alles?
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
Post Reply