Antworten <--> Queues - Fenster vergrößern

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Antworten <--> Queues - Fenster vergrößern

Post by Andre Bauer »

Man sollte das "Antworten <--> Queues" - Fenster imk Backend vergrößern, damit man beim Bearbeiten nicht so ewig scrollen muss, wenn man viele Queues hat...
Heiko.Menz
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 19 Dec 2005, 15:52

Welches Fenster ?

Post by Heiko.Menz »

Welches Queue-Fenster meinst du genau ?
Ich kann deine Frage leider nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht kannst du einen Screenshot liefern?!
> Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten <
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Siehe Screenshot.
Das Fenster in der roten Umrahmung...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lindesbs
Znuny expert
Posts: 225
Joined: 09 Dec 2005, 14:18

Post by lindesbs »

Diese Form ist in der AdminQueueResponsesChangeForm.dtl angepasst.

und zwar hier :

<td align="center" class="contentbody" width="100%">
$Data{"OptionStrg0"}
</td>


AAABER Die Selectbox kann so nicht auf dem normalen Wege in der Breite angepasst werden. Du koenntest die Table primaer vonn festen 700px auf 100% setzen, evt. reicht das dann schon. Es gibt einen JavaScriptHack, mit dem eine Breite einer SelectBox manuall gesetztw erden kann, ich suche noch......
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Die Breite ist OK. Mir gehts um das Scrollen nach unten. Selbst anpassen könnte ichs natürlich, will ich aber nicht, da ichs dann nach jedem Update wieder machen müsste...

Wäre einfach mal nen Ding, für eine der zukünftigen Versionen.
Ich habe ja die Hoffnug, dass der ein oder andere OTRS Entwickler mal hier reinschaut...
lindesbs
Znuny expert
Posts: 225
Joined: 09 Dec 2005, 14:18

Post by lindesbs »

OK, ich glaub jetzt verstanden zu haben, was du meintest. Die Liste soll nicht nur 10 Elemente anzeigen, sondern n Elemente. Dafuer gehst du in Kernel/Modules/ und editierst AdminQueueResponses.pm.


In sub _Mask findest du :
$Param{OptionStrg0} .= "<B>$NeType:</B><BR> <SELECT NAME=\"IDs\" SIZE=10 multiple>\n";

mit SIZE=10 gibst du die Anzahl der angezeigten Elemente an.
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Danke. Aber wie gesagt. Ich warte lieber, bis das mal ins OTRS aufgenommen wird.
Post Reply