große Probleme

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Farin
Znuny newbie
Posts: 44
Joined: 07 Feb 2006, 14:23

große Probleme

Post by Farin »

Hallo,

Kunden sollen mir an meine Email adresse support@meineadresse.de ihre Anfragen stellen. Diese wurde bis gestern auch einwandfrei ins System automatisch von otrs eingetragen. Ab heute ist das nicht der Fall. Die Tickets die reinkommen können nur über die Suchfunktion erreicht werden und tauchen gar nicht mehr in meine Queue auf. Wie kann das sein, und wie kann ich das schnellstmöglich beheben?

Danke
Farin



Problem behoben. Versehendlich Status neu deaktiviert
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Bitte in Zukunft auf einen etwas aussagekräftigeren Titel achten.
Danke.
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

Was für einen Status haben die Tickets denn?
monotek änder den Titel doch in was brauchbares ab....
Hast du vielleicht einen Filter gesetzt, dass Tickets direkt geschlossen/verschoben werden?

Gruß Dennis
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Re: große Probleme

Post by Andre Bauer »

Farin wrote:
Problem behoben. Versehendlich Status neu deaktiviert
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

oh gar nicht gesehen...alles klar
Post Reply