Besitzer (nicht vollständig)

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Farin
Znuny newbie
Posts: 44
Joined: 07 Feb 2006, 14:23

Besitzer (nicht vollständig)

Post by Farin »

Hallo,

wenn ich z.B. ein Telefonticket erstelle und einen bestimmten Besitzer dafür angeben möchte, tauchen in der Auswahl nur wenige Peronen auf und nicht alle. Warum?

Danke.
Farin
blackfox
Znuny expert
Posts: 187
Joined: 23 Jan 2006, 18:48
Znuny Version: 0

Post by blackfox »

du hast bestimmt beim Ticket erstellen von oben her begonnen die Felder auszufüllen und dabei im Feld "An" eine bestimmte Queue ausgewählt. Sobald du das machst bekommst du darunter im Feld "Besitzer" nur noch diejenigen angezeigt, die überhaupt Zugriffsrechte auf diese Queue haben...
Wenn du im An-Feld den "-" stehen lässt sollten alle angezeigt werden. Schau mal obs daran lag...
--
Gruß Ralf
Farin
Znuny newbie
Posts: 44
Joined: 07 Feb 2006, 14:23

Post by Farin »

es wurden nur drei Personen angezeigt. Jedoch haben alle Zugriff auf "Allgemein" welches ich ausgewählt habe. Jedoch gibt es rechts daneben den Button "alle" um alle anzuzeigen. Kann man nicht Standartmässig alle anzeigen lassen?

danke
blackfox
Znuny expert
Posts: 187
Joined: 23 Jan 2006, 18:48
Znuny Version: 0

Post by blackfox »

hm, also bei mir werden standardmäßig alle angezeigt - erst wenn ich eine spezielle queue auswähle (wie beschrieben im An-Feld) wird meine auswahl eingeschränkt. Nach dieser Einschränkung kann ich mit dem von dir genannten [Alle] wieder alle anezigen trotz der queue-Auswahl...

Weiß jetzt zwar nicht ob ich da in der SysConfig mal irgendwo was umgestellt hab (dafür hab ich da schon zuviel drin probiert um alles im kopf zu haben), aber ich glaube jetzt eher weniger
Post Reply