FAQ WYSIWYG Editor

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Silbaer
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 04 Apr 2012, 10:15
Znuny Version: 3.0.11
Real Name: Timo Falk

FAQ WYSIWYG Editor

Post by Silbaer »

Moin!

Ich habe über Core::Web::Frontend::RichText den WYSIWYG-Editor global ausgeschaltet, weil das System keine HTML-Mails versenden soll (wenn das anders zu erreichen ist, gerne).

Allerdings hätte ich jetzt beim Erstellen der FAQ-Beträge einen WYSIWYG-Editor. Ist das irgendwie möglich?
Mit fummeln an irgendwelchen Dateien habe ich kein Problem, wenn man mich in die richtige Richtung schupst. ;)

Silbär
OTRS: 3.0.11
OS: ubuntu server
Module: FAQ
refl
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 05 Apr 2014, 22:14
Znuny Version: 3.x.x
Real Name: René Fleschenberg

Re: FAQ WYSIWYG Editor

Post by refl »

Habe das selbe Problem. Als Workaround wrappe ich meine FAQ-Einträge einfach in <pre>.
Rotyn
Znuny newbie
Posts: 68
Joined: 21 Aug 2012, 17:11
Znuny Version: 3.3.5
Real Name: Rudy

Re: FAQ WYSIWYG Editor

Post by Rotyn »

Da man FAQ auch direkt in Artikel einfuegen kann, macht es auch nur so Sinn: entweder global HTML oder garnicht
Testing & Productive: OTRS::ITSM 3.3.5 on CentOS 6.5 and MySQL
Packages: All included
Post Reply