E-Mail Attachments

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
hick.hack
Znuny newbie
Posts: 26
Joined: 18 Jan 2006, 19:30

E-Mail Attachments

Post by hick.hack »

Hallo, die Größe von eingehenden E-Mails ist irgendwo begrenzt. Dummerweise bekomme ich auch Mails mit 19 MB Anhang, welche aber nicht über den PostmasterPOP3.pl abgeholt werden.

Wo kann ich das einstellen?

Danke Gruß Gerald
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Gewöhn dir bitte mal an, die Doku zu nutzen oder die Suche der Sysconfig.

Im Syconfig:

Ticket -> Core::PostMaster - PostMasterPOP3MaxEmailSize
hick.hack
Znuny newbie
Posts: 26
Joined: 18 Jan 2006, 19:30

Post by hick.hack »

Danke.
monotek wrote:Gewöhn dir bitte mal an, die Doku zu nutzen oder die Suche der Sysconfig.
Werd ich machen, leider erschliesst sich mir die Logik für die Konfigurationseinstellungen nicht ganz. Ausserdem heißt der Untertitel dieses Forums doch: Erst mal alle Fragen der Art "Wo stelle ich xyz ein?"

Aber nochmals Danke.

Gruß hick.hack
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Ein Forum ist aber nicht dazu da, sich alle Informationen vorkauen zu lassen, nur weil man zu Faul ist die herkömlichen Wege zu nutzen, um an die Info zu kommen. Warum sollte sich auch jemand die Mühe machen, zu helfen, wenn ersichtlich ist, dass derjenige noch nicht einmal selbst irgend ein Anstrengung unternommen hat, selbst herauszufinden, wie das Problem zu lösen ist?
lindesbs
Znuny expert
Posts: 225
Joined: 09 Dec 2005, 14:18

Post by lindesbs »

Ich moechte hier kurz mal als Admin eingreifen. Sicher ist des Forum da, um an Informationen zu kommen, fuer manchen ist es auch einfacher die Suche div. Systeme zu nutzen.
Aber man muss auch wissen WONACH man sucht. Also bitte etwas gezuegeltere Worte.

Ich moechte nicht als Oberlehrer dienen, aber ein wenig Akzeptanz bitte.

Danke

Stefan aka "Der Admin" aka lindesbs

Schoenes Wochenende noch !
darkside

Post by darkside »

Ich schließe mich da Stefan voll und ganz an.

Ich gebe schon monotek Recht, das man sicher sich hier nichts vorkauen lassen muss (immerhin sind wir nicht dafür da, andere Systeme aus der Ferne zu konfigurieren), aber auch mir hat sich bisher der größte Teil der Sysconfig (auch nach Studium der Doku) nicht erschlossen.
Ich bin über genau solche Threads dankbar ... womal (ein kleiner Wunsch an hick.hack) das dann super in's Wiki kann (habe im Wiki einen Punkt für die Sysconfig geschaffen).

Letztendlich spielen aber die Ansichten keine Rolle ... wenn man eine AW postet dann ist aber der Tonfall ganz entscheidend.

Für alle ein Auszug aus den Forumsregeln:
Anfängern und Neulingen sei gesagt: Nutzt für Fragen bitte erst die Suchfunktion im Forum, das Wiki und Google. Evtl. gibt es ja schon eine Antwort auf diese Frage
Hier könnte man die Doku noch hinzufügen.

Aber:
Profis sei gesagt: Stellt doch mal ein Anfänger eine schon oft beantwortete Frage, so gebt bitte einen freundlichen Hinweis auf entsprechende Suchfunktion.
Oder einen freundlichen Hinweis auf die Doku!

Andreas
Post Reply