Eigenes Theme bekanntmachen ?!

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
UweB
Znuny advanced
Posts: 102
Joined: 25 Oct 2011, 10:20
Znuny Version: 3.10

Eigenes Theme bekanntmachen ?!

Post by UweB »

Hallo,

habe die dtl "AgentTicketOverviewSmall" überarbeitet und als neue dtl in ein Verzeichnis Firma, welches unter Output/HTML liegt, abgelegt.
Ebenfalls habe ich in der SysConfig dieses Verzeichnis bekannt gemacht, so daß ich mir das Verzeichnis nun unter den eigenen Einstellungen auswählen kann.

Wie kann ich dieses Verzeichnis allen Agenten zur Verfügung stellen oder muß jeder sich das Verzeichnis in den eigenen Einstellungen selber einstellen?
Kann man bestimmte Themes auch nur bestimmten Agenten automatisch zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß
Uwe
Echt: OTRS-Version 3.0.10 auf Windows
Test: OTRS-Version 3.2.1 auf Windows
Post Reply