Daten Import

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Farin
Znuny newbie
Posts: 44
Joined: 07 Feb 2006, 14:23

Daten Import

Post by Farin »

Hallo,

ich nutze zur Zeit ein System namens WEBFAKT (falls es jemand was sagt) um meine Kundendaten zu verwalten. Ist es möglich die Kundendaten automatisiert in OTRS einzupflegen?

Danke für antworten
Farin
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Nein, du kannst dir aber sicher von der OTRS GmbH einen Konverter schreiben lassen, wenn du es nicht selbst hinbekommst. Wende dich dazu an sales@otrs.com.

Edit: Bitte das nächste mal in Sonstiges ein Thema eröffnen, wenn es nicht direkt mit der Konfiguration von OTRS zusammen hängt.
Farin
Znuny newbie
Posts: 44
Joined: 07 Feb 2006, 14:23

Post by Farin »

was würde soetwas ungefähr kosten?
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Da bin ich überfragt. Frag bitte bei der OTRS GmbH nach.
blackfox
Znuny expert
Posts: 187
Joined: 23 Jan 2006, 18:48
Znuny Version: 0

Post by blackfox »

Wenn du eine ungefähre Preisangabe hast könntest du sie hier posten - denke das ist für viele hier interessant, was die OTRS-GmbH so ungefähr berechnet...
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Habe ich leider nicht. Bitte an die angegebene Mail Adresse wenden.
Farin
Znuny newbie
Posts: 44
Joined: 07 Feb 2006, 14:23

Post by Farin »

wie könnte man die Übertragung denn hinbekommen?

über ein Ldap-Server?


danke
blackfox
Znuny expert
Posts: 187
Joined: 23 Jan 2006, 18:48
Znuny Version: 0

Post by blackfox »

@ monotek: Mein letzter Beitrag hier war an Farin gerichtet, dass er es nach Möglichkeit hier veröffentlichen könnte sofern er deinem Rat folgt und bei der OTRS-GmbH nachfrägt. Dass du dazu so keine Aussage treffen kannst war mir schon klar, geht aus deinem Posting ja eindeutig hervor...
--
Gruß Ralf
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Das ist sicher möglich. Wenn du die Daten des alten Systems in einen LDAP Server übertragen kannst, ist es dann auch möglich das OTRS diesen zur Authentifizierung nutzt. Am besten du schaust dazu mal in die Docu. http://doc.otrs.org/2.0/en/html/
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

blackfox wrote:@ monotek: Mein letzter Beitrag hier war an Farin gerichtet, dass er es nach Möglichkeit hier veröffentlichen könnte sofern er deinem Rat folgt und bei der OTRS-GmbH nachfrägt. Dass du dazu so keine Aussage treffen kannst war mir schon klar, geht aus deinem Posting ja eindeutig hervor...
--
Gruß Ralf
Achso :-)

Dann aber bitte auch vorher die Erlaubnis der OTRS GmbH einholen, das die Preise veröffentlicht werden dürfen.
darkside

Post by darkside »

@all

Bitte KEINE Preise hier veröffentlichen ... auch keine "ungefähr", "ca." etc.

Darüber könnt ihr Euch gerne per PN unterhalten. Hier hat das nichts zu suchen.

Danke :)
Post Reply