Kommerzielle Templates für OTRS verfügbar ???

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
mbach
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 28 Jan 2006, 02:35

Kommerzielle Templates für OTRS verfügbar ???

Post by mbach »

Hallo miteinander,

nachdem ich intensiv in Google gesucht habe, bin ich echt froh, dass dies wohl das erste OTRS-Forum ist, was es (auf der ganzen Welt) gibt!!! ;-)

Klasse, vielen Dank.

Ich suche nach kommerziellen Anbietern, die Templates für das OTRS anbieten. Ist jemandem sowas bekannt????

Vielen Dank für Eure Antwort,


Markus Bach
lindesbs
Znuny expert
Posts: 225
Joined: 09 Dec 2005, 14:18

Post by lindesbs »

Danke fuer die Blumen ;-)

Also mir persoenlich ist ein solcher Anbieter bisher nicht bekannt. Manch einer hat sein eigenes Layout, aber ich denke mal, das die meisten mit dem vorgefertigtem Theme arbeiten.

Moeglicherweise werden wir in absehbarer Zeit auch das Thema Themes hier ausbreiten, evt, dann auch noch einen DownloadBereich, aber das steht noch in den Sternen.
darkside

Re: Kommerzielle Templates für OTRS verfügbar ???

Post by darkside »

mbach wrote: Ich suche nach kommerziellen Anbietern, die Templates für das OTRS anbieten. Ist jemandem sowas bekannt????
Da Du ja nach kommerziellen Anbietern suchst: Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die OTRS GmbH, die ja ohnehin kostenplfichtigen Support anbieten, auch das macht ... ganz nach Euren Wünschen: OTRS GmbH
mbach
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 28 Jan 2006, 02:35

Post by mbach »

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich dachte, daß es vielleicht irgendwo Template-anbieter gibt, die zu moderaten Preisen neue Standardtemplates anbieten.

Soweit erst einmal vielen Dank,


Markus Bach
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Was genau schwebt dir denn überhaupt vor?
Ein kommerzeilles HTML Template wird sich ahlt schwer finden lassen, da man HTML ja nicht vor Kopien schützen kann...
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

Post by Dennis »

Und da HTML jetzt doch nicht soooo kompliziert ist wird sich doch jemand finden der dir das gegen ein bischen Bares machen kann ;)
mbach
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 28 Jan 2006, 02:35

Post by mbach »

Vielen Dank für alle Antworten,

ich dachte, daß OTRS so verbreitet ist, daß es genügend günstige, kommerzielle Angebote von sogenannten Templatehändlern gibt.

Dass ich das Template auch per HTML anpassen kann, ist eigentlich selbstverständlich.

Tausend Dank, Markus
Post Reply