Online Agents im Kundenfrontend ausblenden

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Miracle
Znuny newbie
Posts: 28
Joined: 22 Jul 2010, 08:43
Znuny Version: 2.0.3

Online Agents im Kundenfrontend ausblenden

Post by Miracle »

Hallo,
standardmäßig werden im Kundenfrontend die Online Agents eingeblendet. Weiß jemand wie man die ausblenden kann?

Danke.

Gruß
Tatjana
OTRS 2.4.9 Suse Linux MySQL 5.1.36
Miracle
Znuny newbie
Posts: 28
Joined: 22 Jul 2010, 08:43
Znuny Version: 2.0.3

Re: Online Agents im Kundenfrontend ausblenden

Post by Miracle »

Immer wenn ich schon verzweifelt bin, weil ich nix find und hier ne Frage reinschreib find ich's anschließend :D

Config Einstellungen: Framework -> Frontend::Customer::ModuleNotify
Haken entfernen bei: CustomerFrontend::NotifyModule###1-ShowAgentOnline:

und schon sind sie wech...

Tatjana
OTRS 2.4.9 Suse Linux MySQL 5.1.36
uweuwe
Znuny newbie
Posts: 57
Joined: 30 Jul 2009, 10:03
Znuny Version: 2.4.2

Re: Online Agents im Kundenfrontend ausblenden

Post by uweuwe »

Nochmal eine nachfrage bzgl deines Problems: Ich benutze auch OTRS 2.4.X und bei mir werden per default keine Online-Agents angezeigt. Es werden nur bei der Ticketübersicht die Besitzer von Tickets angezeigt.

Hattest du das FEature also extra aktiviert?

lg
Produktiv: OTRS 2.4.7 auf Windows Server 2003
Testsystem: OTRS 3.0.6 auf Windows XP
ddDagobert
Znuny wizard
Posts: 350
Joined: 13 May 2009, 14:24
Znuny Version: 5.0.10

Re: Online Agents im Kundenfrontend ausblenden

Post by ddDagobert »

Standardmäßig ist das deaktiviert.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Post Reply