OTRS/DB anbindung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
otrs-newbie
Znuny newbie
Posts: 18
Joined: 25 Jun 2007, 12:50

OTRS/DB anbindung

Post by otrs-newbie »

habe:
- OTRS 2.1.7
brauche:
-phpmyadmin

Welches phpmyadmin kann ich nehmen, wie binde ich das ein, oder geht das selbst??
Brauch Infos im Bezug aug : OTRS 2.1.7 und phpmyadmin
Dennis
Znuny wizard
Posts: 310
Joined: 16 Dec 2005, 14:40
Location: Schömberg
Contact:

OTRS/DB anbindung

Post by Dennis »

öhm um mal genauso zu antworten:

- Virtual Host
- phpmyadmin egal welche version

- http://www.otrs.org
- http://www.phpmyadmin.net/home_page/index.php
Produktiv:
SuSE 11.2 - OTRS 2.4.7
otrs-newbie
Znuny newbie
Posts: 18
Joined: 25 Jun 2007, 12:50

OTRS/DB anbindung

Post by otrs-newbie »

ja, scheiße...warum geht das nicht??
Was genau muss ich machen, damit phpmyadmin läuft,...ich kann nämlich gar nicht zugreifen!?
drlecter
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 02 Jul 2007, 12:28

OTRS/DB anbindung

Post by drlecter »

Hm weil interstellare Sonnenwinde es nicht wollen.
Was hast du denn gemacht? Hast du dir die Installationsanleitung durchgelesen? Hast du es als RPM? tar.bz?........
otrs-newbie
Znuny newbie
Posts: 18
Joined: 25 Jun 2007, 12:50

OTRS/DB anbindung

Post by otrs-newbie »

ich hab nichts weitergemacht als es entpackt. Hab eine .zip datei, weil ich rpm nicht finde...unter linux muss ich aber ein rpm packet haben, was??
drlecter
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 02 Jul 2007, 12:28

OTRS/DB anbindung

Post by drlecter »

Noe, muss man nicht. Bei Debian könnte ein .deb von Vorteil sein. In der Regel geht man so vor wenn man es das erste mal installiert:
http://wiki.cihar.com/pma/Quick_Install
otrs-newbie
Znuny newbie
Posts: 18
Joined: 25 Jun 2007, 12:50

OTRS/DB anbindung

Post by otrs-newbie »

bräuchte ein Paket für RedHat ;) ...gibts die anleitung auch auf deutsch oder muss ich mich da jetzt durchquälen!? :D



<<<<GELÖST>>>>>
Post Reply