Verantwortlicher fehlt im Email-Ticket

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
derhecker
Znuny newbie
Posts: 18
Joined: 27 Feb 2007, 18:37
Location: München

Verantwortlicher fehlt im Email-Ticket

Post by derhecker »

Hallo,
wenn ich im Webfrontend ein Telefonticket erstelle kann ich Besitzer und Verantwortlicher setzen. Wenn ich jedoch im Webfrontend ein Emailticket erstellen möchte kann ich nur den Besitzer setzen nicht aber den Verantwortlichen. Kann mir jemand sagen warum das dort nicht funktioniert. Ich habe mir bereits die beiden Files AgentTicketPhone.dtl und AgentTicketEmail.dtl angeschaut und die Unterschiede gesehen. Im AgentTicketEmail.dtl hat der Bereich für den Verantwortlichen gefehlt, diese habe ich nun nachgetragen aber leider wird es im Browser immernoch nicht angezeigt. Wird dies an anderer Stelle noch unterdrückt oder wieso sehe ich die Auswahl für den Verantwortlichen nicht?
Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Gruß Ronny
OTRS 2.1.7 - Apache/2.2.3 (Win32) - MOD_PERL 2.0.3 - dev Perl/v5.8.8 MSSQL 8.00.2039 SP4
Post Reply