keine Ticketerstellung bei neuer Email

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
jangun
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 03 Apr 2007, 17:11

keine Ticketerstellung bei neuer Email

Post by jangun »

Hallo,
ich kann auf meine Adresse support@xxx.de emails senden. Diese werden auch von meinem Ticketsystem über pop3 abgeholt, verschwinden dann aber im Nirvana? Es wird kein Ticket erstellt, so wie es eigentlich sein müsste?
Erstelle ich ein Ticket als User über das Webinterface wird eine automatische Mail dem Ersteller zugesandt, das funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
jangun
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 03 Apr 2007, 17:11

keine Ticketerstellung bei neuer Email

Post by jangun »

Ok, Problem gelöst.
Nachdem ich die Prioritäten über den Query-Browser von MySQL angepasst hatte, stand in der Tabelle "Ticket Prioritäten" an 3. Stelle nicht mehr "normal". Dort muss aber "3. normal" stehen sonst kann das System bei abrufen der Mails vom PoP3-Server kein Ticket erstellen.

Bin über das error-Log File darauf gekommen.

Gruß Jangun
Post Reply