Angezeigte Elemente anpassen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
flo
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 21 Jun 2007, 13:03
Location: Königsbrunn

Angezeigte Elemente anpassen

Post by flo »

Hallo Freunde,

mein Betrieb möchte OTRS einführen allerdings mit einer kleinen Anpassung welche ich vornehmen soll.

Der Tree welcher oben angezeigt wird sobald man auf Historie - Inhalt geht

(//localhost/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketID=9&ArticleID=27 als Beispiel in meinem Fall)

soll unter jedem Ticket angezeigt werden (natürlich für jedes Ticket seinen separaten Verlauf) sobald ich einen Queue
ausgewählt habe.
Ohne den Umeg über die Historie eben nehmen zu müssen.
Das wird aus dem Grund gefordert da das Ticket über verschiedene Agenten / Abteilungen läuft und man sofort erkennen soll was bzw. ob sich an dem Ticket getan hat.

Habe das Handbuch gelesen, die Wiki durchsucht, das Netz durchforstet aber keinerlei Ansatz gefunden wo ich diese Anpassung vornehmen muß.
Bzw. in welchen Dateien.

Kann mir bitte jmd. einen Tip geben wo ich darüber etwas finden kann oder in welcher Richtung ich suchen muß ?

Vielen herzlichen Dank

Florian

P.S.:
Mit Perl kenne ich mich noch nicht aus, beschäftige mich mit der Skriptsprache erst seit ich mit diesem Projekt betraut worden bin.
Post Reply