Gelöst: Response Management: Body queuespezifisch einblenden

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
OTRS Version?: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

Gelöst: Response Management: Body queuespezifisch einblenden

Post by Daniel Obee »

Hi all!

Da wir aus unserem OTRS heraus oft Standard-Nachrichten ohne weitere Informationen verschicken müssen, suche ich nach einer Möglichkeit entweder

a) den Body ( $QData{"Body"} ) queueweise auszublenden oder
b) besser noch umgekehrt, diesen nur in bestimmten Nachrichten einzublenden.

Wir reden hier von wirklich vielen Mails, daher ist Rauslöschen per Hand nur eine mäßig gangbare Krücke.

Unter Ticket::Frontend::ResponseFormat: gibt es zwar die Möglichkeit, den Body aus der Mail zu nehmen, allerdings schütten wir da das Kind mit dem Bade aus, da die Einstellung sich auch auf Queues bezieht, bei der die Maileinstellung so wie sie ist perfekt ist.

Für jede Hilfe mehr als dankbar,

Daniel

************** UPDATE **************
Die angefragte Option war offensichtlich nicht vorhanden, wurde aber inzwischen von uns in Auftrag gegeben und läuft inzwischen auf unserem System. Neben der Grundeinstellung gibt es nun die Möglichkeit, für jede Queue separat das Antwortformat zu ändern.
***************************************

Post Reply