Anfängerfrage

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
katalinbuch
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 12 Jun 2007, 10:25

Anfängerfrage

Post by katalinbuch »

Hallo zusammen.
voweg, ich bin blutiger Neuling,

nun mein Problem, ich habe mir OTRS 2.2 gerade auf einem Windows Server installiert, klappte auch alles Problemlos.
Habe mich al root@localhost eingelogt , einen neuen User angelegt, gleich darauf eine Firma umd einen Kunden.
Nur, eagl ob ich mich als root, oder User einlogge, ich sehe weder angelegte Benutzer, noch angelegte Kunden,
will ich den Kunden erneut anlegen, so wird mir mitgeteilt, dass dieser schon vorhanden ist. Das gleiche gilt für den Benutzer.

was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Evil-Wax
Znuny newbie
Posts: 35
Joined: 07 Jun 2007, 16:24
Location: Osnabrück
Contact:

Anfängerfrage

Post by Evil-Wax »

Wenn du eingelogt bist, klick mal auf "Kunde"
Links in dem Suchfeld gibst du nur den Wildcard * ein und das System zeigt dir die angelegten Kunden an.
:)
Post Reply