OTRS und Funktion Kaländer

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Majka
Znuny newbie
Posts: 45
Joined: 08 Mar 2007, 12:35

OTRS und Funktion Kaländer

Post by Majka »

Hallo,

Ich habe OTRS und ich werde gerne Kaländer einbinden, der so ein Funktion, wie bei Outlook hat, z.B. ich will eintragen: Stromasufall am Datum- und ich will einfach , wie bei Outlook benachrihtigt sein.

Gib so eine Option, kann man so was einbinden überhaupt?

Im Voraus vielen Dank für jede Antwort,
schönen Tag und Grüße

Maja
zero cool
Znuny newbie
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

OTRS und Funktion Kaländer

Post by zero cool »

hi,

es gibt ein Kalender Plugin welches dir ermöglicht die Termine einzutragen. Eine Benachrichtigung via Mail gibts zwar nicht, dafür aber die Anzeige im Ticketsystem. Und zwar dort, wo auch die Benachrichtigung "neue NAchricht" auftaucht...
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2
Benjamin
Znuny newbie
Posts: 39
Joined: 01 Feb 2007, 12:50

OTRS und Funktion Kaländer

Post by Benjamin »

Muss hier leider widersprechen.
Bei mir kommt eine Erinnerung per Mail.
Post Reply