CustomerTable in AgentTicketZoom von TicketFreeText

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
StephanSch
Znuny newbie
Posts: 29
Joined: 22 Mar 2007, 18:51
Znuny Version: 3.3.6
Location: Berlin

CustomerTable in AgentTicketZoom von TicketFreeText

Post by StephanSch »

Hi,

ich habe folgende Kundensituation: Ich habe öfters Reseller, die natürlich Kunden haben. Diese Kunden muss ich mit erfassen. Das wird momentan gemacht, indem über "Kunde" die CustomerID rausgesucht wird und in TicketFreeText4 eingetragen wird. Mit in der Sysconfig hinterlegtem Link kann man nun die Infos durhc Klicken ansehen.

Ich möchte aber gerne diese (zweiten) Kundeninfos unter CustomerTable anzeigen. Meine Idee: eine zweites Mal $Data{"CustomerTable"} anzeigen lassen. Dafür muss ich aber wahrscheinlich vorher den anzuzeigenden Customer über $QData{"TicketFreeText7"} festlegen.

Genau dieses Festlegen des Customer fehlt mir.
OTRS Produktiv: 3.3.6
OS: Debian 7
Apache 2.2.22
MySQL 5.5.35
Post Reply