Ticket Verschieben in Queue-Overview

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
rauschei
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 08 Aug 2011, 16:42
Znuny Version: 3.08

Ticket Verschieben in Queue-Overview

Post by rauschei »

Hallo zusammen,

ich möchte in OTRS3 gerne die von OTRS2.4 gewohnte Funktion nutzen, Tickets direkt in der langen (ausführlichen) Queue-Übersicht zu verschieben.
Derzeit habe ich dort nur die Möglichkeit Details zu sehen und auf einzelne Teile eines Tickets eine Antwort zu verfassen, aber nicht das ganze Ticket zu verschieben.
Früher ging dies direkt und nicht über den Umweg der Sammelaktion oder den des direkten Ticketöffnens.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Ingo Rauschenberg
ferrosti
Znuny superhero
Posts: 723
Joined: 10 Oct 2007, 14:30
Znuny Version: 3.0
Location: Hamburg, Germany

Re: Ticket Verschieben in Queue-Overview

Post by ferrosti »

Was meinst Du mit langer, ausführlicher Queue Übersicht?

Wenn ich meine QueueView aufmache und die Darstellungsansicht auf M oder L stelle, dann bekomme ich beim Hover diese Optionen angezeigt.
openSuSE on ESX
IT-Helpdesk: OTRS 3.0
Customer Service: OTRS 3.0 (upgraded from 2.3)
Customer Service (subsidiary): OTRS 3.0
+additional test and development systems
rauschei
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 08 Aug 2011, 16:42
Znuny Version: 3.08

Re: Ticket Verschieben in Queue-Overview

Post by rauschei »

Hallo,

also ich habe das nochmal auf http://demo.otrs.org/otrs/index.pl versucht.
Ich mache Folgendes:
1. Login
2. Auf Tickets und dort Ansicht nach Queues klicken
3. Da wird direkt 1 Ticket angezeigt, und dieses möchte ich in der L-Ansicht verschieben können.

Beim Hover passiert bei mir nichts :( (wenn man mal von der Anzeige der jeweils als title-Attribut gesetzten Sachen absieht).
Früher konnte ich direkt hier das Ticket verschieben.

Noch allgemeines: Ich nutze einen Firefox 3.6.18 auf nem Debian

MfG Ingo
renee
Znuny expert
Posts: 241
Joined: 06 Feb 2009, 11:15
Znuny Version: 3.0.x
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Ticket Verschieben in Queue-Overview

Post by renee »

Das kann man in der SysConfig einstellen: http://www.youtube.com/watch?v=8SGEFSBmGh4
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de
rauschei
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 08 Aug 2011, 16:42
Znuny Version: 3.08

Re: Ticket Verschieben in Queue-Overview

Post by rauschei »

Merci, es ist genau das was ich gesucht habe!
Post Reply