Ticket erstellen über Kontaktformular

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
lendrod
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 25 Oct 2010, 17:37
Znuny Version: 5.0.1

Ticket erstellen über Kontaktformular

Post by lendrod »

Hallo,

ich habe bereits über Google versucht das richtige zu finde.
Vielleicht stelel ich auch die falschen Frage.

Wir haben ein Ticketsystem bereits am laufen was durch OTRS 3 ersetzt werden soll.
Dort wird ohne regestrierung beim erstellen des neuen Tickets nur ein Formular geöffnet wo Name, Email, Betreff, Abteilung, Text abgefragt werden.
Wenn man per Email auch Tickets erstellen kann, dann müsste doch so ein Formular doch auch per Email ein Ticket öffnen könen?

Gibt es jemanden der so ein Kontaktformular bereits hat?
Gibt es Module wo so etwas bereits enthalten ist?

Vielen Dank.
renee
Znuny expert
Posts: 241
Joined: 06 Feb 2009, 11:15
Znuny Version: 3.0.x
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Ticket erstellen über Kontaktformular

Post by renee »

Ich habe so ein Formular online... So etwas ist auch schnell "gebaut". Es verschiedene fertige "Formmailer" im Netz (z.B. http://nms-cgi.sourceforge.net/scripts.shtml und noch 1000e weitere). Anpassungen wirst Du aber noch vornehmen müssen...
Need a Perl/OTRS developer? You can contact me at info@perl-services.de
Post Reply