Supervisor oder Queue Verantwortlicher

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
dblum
Znuny newbie
Posts: 13
Joined: 11 Jul 2011, 11:00
Znuny Version: 3.3.12
Real Name: Daniel Blum
Company: Koerber Supplychain Software

Supervisor oder Queue Verantwortlicher

Post by dblum »

Hallo!

Ich hatte bereits hier http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=17&t=9079 nachgefragt... irgendwie komme ich noch nicht weiter.

Wir Setzten auf OTRS::ITSM 3.04 auf einem Debian

Wir haben 1st Level und 2nd Level wobei der 2nd Level in diverse Queues läuft. Nun möchten wir für die Queues jeweils einen Agenten so definieren das dieser als Supervisor oder Queue-Verantwortlicher funktioniert und das Tickets dann auch an Ihn eskalieren...nicht nur an den Ticketverantwortlichen.

Wie kann man das Bewerkstelligen? Es wäre auch schön wenn es im Backend einstellbar ist - ich bin nicht so der Programmierer. Ich nehm auch gern ein Modul dazu wenn ich weis wo ich es downloaden kann =o)

Vielen dank schonmal.
Post Reply