Gesperrte Ticket im DashBorad ohne Wert: offen anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
fossil
Znuny newbie
Posts: 88
Joined: 19 Jan 2011, 11:39
Znuny Version: 3.0.8
Location: München

Gesperrte Ticket im DashBorad ohne Wert: offen anzeigen

Post by fossil »

Hallo zusammen,

hier mal ein altes Thema zur Ansicht im Dashborad der gesperrten Ticket die nicht auf "offen" stehen, diese werden ja nicht angezeigt. Ich will aber als Supervisor alle sehen die in Verarbeitung sind egal welcher Status dahinter steht. Daher habe ich mich ein wenig umgeshen und bin auf diesen Mod gestoßen: http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=64&t=7203.

Nun meine Frage, ist diese Anpassung auch 3.0.X tauglich? Wenn nein, welche Alternative hätte ich noch?
Ich habe auch schon versucht unter:
  • Bei "Suche nach" nach dem Begriff "Viewable Locks" suchen
    Anschließend auf der rechten Seite "Core::Ticket" anklicken
    Dann nach dem Parameter "Ticket::ViewableLocks" suchen
    Einmal auf die Schaltfläche "Neu" klicken und als zusätzlichen Wert 'lock' hinzufügen
Jedoch werden nicht alle angezeigt. :cry:

Vielen Dank schon mal.

Fossil
Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
Znuny Version: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

Re: Gesperrte Ticket im DashBorad ohne Wert: offen anzeigen

Post by Daniel Obee »

Die Anpassung ist so nicht 3.0 kompatibel, wäre aber wohl leicht zu portieren.

Die Einstellung, die Du suchst verbirgt sich in der sysconfig unter Ticket -> Frontend::Agent::Dashboard

Hier einfach beim Filter "All" eingeben statt "Lock". Allerdings gibt es dann keine graphische Anzeige des Locks wie in meinem Modul- das müsste man extra programmieren.

Gruß
Daniel
fossil
Znuny newbie
Posts: 88
Joined: 19 Jan 2011, 11:39
Znuny Version: 3.0.8
Location: München

Re: Gesperrte Ticket im DashBorad ohne Wert: offen anzeigen

Post by fossil »

Hi tisar,

danke für deine schnelle Antwort. Ok, dann hab ich wohl an der falschen Stelle gesucht. :roll:

Werde das mal testen...

Cya, Fossil
Post Reply