Prozessticket Customer "Nicht ausreichende Rechte"

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Jessi
OTRS newbie
Posts: 19
Joined: 09 Sep 2019, 14:28
OTRS Version?: OTRS 6
Real Name: Jessica
Company: Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH

Prozessticket Customer "Nicht ausreichende Rechte"

Post by Jessi » 08 Nov 2019, 14:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Prozess erstellt, mit diesen der Kunde ein Prozessticket erstellen kann. Das funkioniert auch soweit.
Der Kunde muss bestimmte Felder ausfüllen mit Informationen und drückt dann auf "Übermitteln".
Danach lädt die Seite neu und zum Vorschein komm:

Nicht auszureichende Rechte
Nachricht: Keine Zugriffsrechte!


Mir ist schon klar, warum diese Nachricht kommt. Weil das Ticket dann einer anderen Gruppe zugeordnet wird, als auch der Ticketverwantwortliche zugewiesen wird.
Ich möchte jetzt nun, dass man nach dem Klick auf "Übermitteln" einfach zu seiner Startseite zurück kehrt, ohne diese Fehlermeldung. Wie geht das?

Vielen Dank!

Gruß Jessi

Post Reply