17.06.2011 - 3. Berliner OTRS Stammtisch

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
Znuny Version: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

17.06.2011 - 3. Berliner OTRS Stammtisch

Post by Daniel Obee »

Datum:
Freitag, 17.Juni, 17:30 Uhr

Ort:
OMQ GmbH
Urbanstraße 116
2. Hof, Aufgang 5
10967 Berlin

******
OTRS als Ticketsystem im internen und externen Support erfreut sich wachsender Beliebtheit. Die günstigen Anschaffungskosten, die große Flexibilität und die Erweiterbarkeit sind dabei wichtige Argumente, nicht nur bei StartUp Unternehmen.

Ziel des Berliner OTRS Stammtisches ist es, langfristig ein Forum für Anwender, Entwickler und Anbieter aufzubauen, und diesen einen Austausch über Erfahrungen und Best Practices zu ermöglichen. Gleichzeitig soll der Anschluss an die OTRS Community gesucht und gefördert werden, um eine bessere Vernetzung zu gewährleisten.
******

Der Stammtisch wird diesmal in einem leicht veränderten Rahmen stattfinden. Die OMQ GmbH ist so freundlich, uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, so dass wir über eine ruhige Atmosphäre nebst Beamer verfügen. Das gibt uns die Möglichkeit, ein Schwerpunktthema als Vortrag vorzubereiten. Wünsche bzw. Vorschläge werden noch entgegen genommen!

Themenvorschläge können gerne in diesem Thread gemacht und diskutiert werden!

Das leibliche Wohl wird freundlicherweise durch OMQ sichergestellt - es gibt da diese legendäre Pizza… Geplantes Ende der Veranstaltung ist ca. 21:00Uhr – angefangene Diskussionen finden jedoch sicherlich noch ihre Fortsetzung im beschaulichen Kreuzberger Nachtleben.

Viele Grüße
Daniel Obée

__
Daniel Obée ist Produkt Manager bei der MY-HAMMER AG, freiberuflicher OTRS Consultant und Mitglied des OTRS Community Boards (OCB)
Daniel Obee
Moderator
Posts: 644
Joined: 19 Jun 2007, 17:11
Znuny Version: various
Real Name: Daniel Obée
Location: Berlin

Re: 17.06.11 - 3. Berliner OTRS Stammtisch

Post by Daniel Obee »

Wenn möglich, meldet eure Teilnahme unter https://www.xing.com/events/3-berliner- ... sch-763231 an. Das ermöglicht uns, die Planung besser zu gestalten. Danke!
GeorgK
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 02 Jan 2008, 18:51

Re: 17.06.2011 - 3. Berliner OTRS Stammtisch

Post by GeorgK »

Hallo!

Wie bereits angekündigt, bin ich im Urlaub. Selbstverständlich bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei!

Gruß, Georg
Post Reply