OTRS 3 Addon Packages

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
C0ke
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 05 Feb 2010, 14:03
Znuny Version: 2.4.11

OTRS 3 Addon Packages

Post by C0ke »

Hallo,

wie ich gelesen habe, wird es diverse Addon Packages für OTRS 3 nicht mehr geben.

So z.B.:

- FileManager
- Calendar

Stimmt das?

Ist eine Alternative zum FileManager geplant um Wissen zu teilen? Stichwort Knowledge Management

Danke vorab und viele Grüße
OTRS: 2.4.11, OTRS::ITSM 1.3.2
OS: Suse Linux 11.4
Apache2/MySQL 5
Wolfgangf
Znuny ninja
Posts: 1029
Joined: 13 Apr 2009, 12:26
Znuny Version: 6.0.13
Real Name: Wolfgang Fürtbauer
Company: PBS Logitek GmbH
Location: Pinsdorf

Re: OTRS 3 Addon Packages

Post by Wolfgangf »

C0ke wrote: Ist eine Alternative zum FileManager geplant um Wissen zu teilen? Stichwort Knowledge Management
Ich verwende das FAQ zu diesem Zweck
Produktiv:
OTRS 6.0.13/ ITSM 6.0.13
OS: SUSE Linux (SLES 12, Leap), MySql 5.5.x, 5.6.x
Windows 2012 AD Integration (agents and customers), Nagios integration (incidents, CMDB), Survey, TimeAccounting
C0ke
Znuny newbie
Posts: 8
Joined: 05 Feb 2010, 14:03
Znuny Version: 2.4.11

Re: OTRS 3 Addon Packages

Post by C0ke »

Ok, das FAQ Addon ist schonmal ein wenig besser als das aus OTRS2, allerdings ersetzt es mir keinen einfachen Fileshare wie es die FileManager bot.

In dem Zusammenhang wäre es auch interessant, ob die Volltextsuche vom FAQ Addon die Anhänge durchsucht.

Kann man diesen Inhalt irgendwie per Job indexieren und damit finden lassen?
OTRS: 2.4.11, OTRS::ITSM 1.3.2
OS: Suse Linux 11.4
Apache2/MySQL 5
Alexander Halle
Znuny expert
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
Znuny Version: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: OTRS 3 Addon Packages

Post by Alexander Halle »

C0ke wrote:Ok, das FAQ Addon ist schonmal ein wenig besser als das aus OTRS2, allerdings ersetzt es mir keinen einfachen Fileshare wie es die FileManager bot.
So weit ich weiß, wird der für OTRS 3.x nicht mehr kommen.
C0ke wrote:In dem Zusammenhang wäre es auch interessant, ob die Volltextsuche vom FAQ Addon die Anhänge durchsucht.

Kann man diesen Inhalt irgendwie per Job indexieren und damit finden lassen?
So weit ich weiß, werden die Anhänge nicht mit durchsucht. Eine suche würde natürlich vom Verstehen des jeweiligen Dateityps abhängen, ist also je nach Typ nicht Mal eben implementiert. Du kannst auf Ideascale (http://otrsteam.ideascale.com/) schauen, ob es so einen Feature-Request schon gibt bzw. dort einen zur Diskussion stellen.

Alexander
Alexander Halle System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects
Post Reply