Forum Logo / Titel mit index.php verlinken?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply

Forum's-Titel/zukünftiges Logo -> Link zur Foren-Übersicht?

Ja, natürlich!!
11
73%
Naja, schlimm ist's nicht, aber muss auch nicht.
4
27%
Nein, das Menü rechts reicht völlig!
0
No votes
 
Total votes: 15

Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Forum Logo / Titel mit index.php verlinken?

Post by Andre Bauer »

Imho wäre es sinnvoll das zukünftige Logo oder jetzt schon den "OTRS-Forum.de - Deutsches Forum zum OTR-System" Text mit der index.php zu verlinken, um schnell wieder auf die Forenübersicht umschalten zu können, ohne auf das sehr kleine "OTRS-Forum.de Foren-Übersicht" klicken zu müssen.
darkside

Post by darkside »

mmmh, nun ja, ist sicher machbar, aber dafür gibt es doch rechts oben das Menü. Meinste das reicht nicht??
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Naja. Stimmt schon. Aber das Menü ist hal recht schwierig zu treffen, wenn es schnell gehen soll. Ich bevorzuge da halt ne größere Fläche, auf die ich schnell und ungenau draufklicken kann...
darkside

Post by darkside »

Was sagen denn die anderen Forum's-User dazu??
darkside

Forum's-Titel/zukünftiges Logo -> Link zur Foren-Übersich

Post by darkside »

Eure Meinung ist gefragt!!
zero cool
Znuny newbie
Posts: 72
Joined: 22 Feb 2006, 21:01

Titel mit index.php verlinken?

Post by zero cool »

ich bin dafür - auch weils kein aufwand aber viel nutzen ist...
-fb-

System : Debian Edge (unstable/ testing) -- in einer VM
WebServer : Apache 2 - inkl. mod_perl
Datenbank : mySQL 5
OTRS-Version : 2.4.2
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Warum nutzen wir nicht einfach das Logo von der OTRS Seite?
Last edited by Andre Bauer on 29 Mar 2006, 17:39, edited 1 time in total.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
darkside

Post by darkside »

weil wir nicht dürfen ... bitte Bild löschen.

PS: Das ist nicht das Bild zum OpenSiurce Projekt OTRS sondern das Logo der GmbH ...
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer »

Ah ok. Stimmt auch wieder.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
lindesbs
Znuny expert
Posts: 225
Joined: 09 Dec 2005, 14:18

Post by lindesbs »

Lasst uns selbst mal ein nettes Logo fabrizeren .. sollte doch nicht sooo schwer sein, oder ?
OTRS meets Contao
darkside

Post by darkside »

Doch, ist schwer :)

Ich überlege auch immer, was dieses Logo darstellen müsste.

Ticket; eMail; Telefon; Support ... während man für die mittleren Worte Grafiken findet, ist das insbesondere für deb letzten Punkt das schwierung ... abgesehn davon, wie man das als Ganzes darstellen könnte. Es muss ja irgendwie die Grundthematik darstellen können.

Finde ich irgendwie schwer ... allerdings fehlt mir wahrscheinlich auch die Phantasie dazu ... ist hier einer Grafiker und Künstler??
Post Reply