solved - Dokumentation Time-Accounting

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
John
OTRS expert
Posts: 96
Joined: 17 Aug 2007, 17:07

solved - Dokumentation Time-Accounting

Post by John » 25 Jan 2011, 16:21

Hallo Leute,

bitte entschuldigt, wenn die folgende "dumme" Frage hier falsch ist, aber ich komm grad nicht weiter.

Gibt es eine genauere Dokumentation für das TimeAccounting Modul der Paketverwaltung?

Ich suche eine genauere Beschreibung welche Möglichkeiten man mit diesen Modulen hat und beim TimeAccounting, wie zum Beispiel die Berechnung der benötigten Zeit durchgeführt wird.
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?

Ich weiss, dass das eine sehr allgemeine Fragestellung ist, aber mir reicht auch eine Angabe, ob es bereits eine solche Dokumentation gibt und ich mir dadurch Zeit sparen kann und nicht alles "erforschen" muss.
Heisst so viel wie:

- Nein, es gibt keine Dokumentation dazu
- Ja, du findest die Dokumenation unter http:/7xyz.domain.de/somewhere

Vielen Dank für euer Verständnis

EDIT: dies war ein Missverständnis. Das Modul ist eigentlich selbsterklärend

Gruß

John
============================

OTRS 3.1.4 mit ITSM (auf ESX 5)
Debian Squeeze
MySQL

Post Reply