Admin-Benachrichtigung Funktionieren nicht

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
alio
OTRS newbie
Posts: 11
Joined: 28 Aug 2006, 16:33

Admin-Benachrichtigung Funktionieren nicht

Post by alio » 28 Aug 2006, 16:48

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Admin- Benachrichtigung es sollte eine Nachricht an jeden Admin gesendet werden sobald ein neues Ticket eröffnet wird dieses passiert aber nicht habe die Admins die Benachrichtig werden sollen den Queus zugeteilt.

Andre Bauer
OTRS guru
Posts: 2191
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
OTRS Version?: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

Post by Andre Bauer » 28 Aug 2006, 16:55

Bitte das nächste mal gleich ins richtige Forum stellen!

Zu deinem Probelm: das sollte hier schon öfters besprochen wurden sein.
Bitte mal die Boardsuche verwenden.
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org

alio
OTRS newbie
Posts: 11
Joined: 28 Aug 2006, 16:33

Admin-Benachrichtigung keine passende lösung gefunden

Post by alio » 28 Aug 2006, 17:47

Habe eben im Forum nachgeschaut aber nichts Passendes gefunden. Gibt es ein Modul das man konfigurieren kann? So wie ich die Docu verstanden habe sollte diese Funktion schon vorkonfiguriert sein und einrichten werden? Wenn dies so ist würde ich gerne wissen wie man die Benarichtigungen einrichtet damit ich den Fehler dort schon mal ausschließen kann.

Danke

sherwood
OTRS newbie
Posts: 5
Joined: 29 Aug 2006, 09:57

Post by sherwood » 29 Aug 2006, 10:11

hier steht was:
hast du das schon probiert?
Hi ripzon,

der Agent bekommt die Info wenn ein neues Ticket in seinen Queues steht. Legt der Kunde das Ticket an steht es in irgendeiner Queue. Und der im Bsp. genannte Ralf muß unter seinem Login unter Einstellungen die Queue auch ausgewählt haben, das er bei Ticket in diesen Queues eine eMail haben möchte.

Bei mir geht das.
funktioniert bei dir das versenden von tickets? ggf. mal die Core::Sendmail einstellungen überprüfen und otrs.log checken.

Post Reply