Alle Artikel im CustomerTicketZoom anzeigen?

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Charburner
Znuny newbie
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2021, 12:13
Znuny Version: 6.2.2
Real Name: Jens

Alle Artikel im CustomerTicketZoom anzeigen?

Post by Charburner »

Hallo zusammen,

nach dem Update von Znuny 6.5.2 auf 7.0.13 vermisse ich im Testsystem die Möglichkeit für Kundenbenutzer auf einen Blick alle Artikel eines Tickets untereinander anzeigen zu lassen. In den alten Versionen gabe es für eine Sysconfig-Option (expand ja/nein). Mit der neuen Optik muss man aber scheinbar jeden Artikel einzeln anklicken um sich durch den Verlauf zu lesen?
Das wäre ziemlich unergonomisch...hoffentlich habe ich nur etwas übersehen :shock:

Viele Grüße
shawnbeasley
Znuny Employee
Posts: 132
Joined: 13 Sep 2021, 09:38
Znuny Version: Znuny 6.3.x
Real Name: Shawn Beasley
Company: Znuny

Re: Alle Artikel im CustomerTicketZoom anzeigen?

Post by shawnbeasley »

Hallo, nein - du hast nichts übersehen. Das Kundeninterface ist jetzt so wie von dir beschrieben.
Post Reply