OTRS@ChemnitzLinuxTage

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
diginin
Znuny expert
Posts: 213
Joined: 11 Feb 2008, 12:04
Znuny Version: CVS

OTRS@ChemnitzLinuxTage

Post by diginin »

Lieber Interresierter,

Wir werden auf USTREAM http://www.ustream.tv/channel/otrs-linuxtag-chemnitz Live Streaming aus Chemnitz am 13. und 14. 03. 2010 übertragen. Wir hoffen auf ein sehr hohen Anteil von Besuchern - on- und off-line. Wir werden auf jeden Fall spaß haben Euch die besten von OTRS in Chemnitz zu präsentieren. Wir hoffen dass Ihr alle da (oder wenigsten online da) sein können. Wir werden unserem Channel im Twitter sowie der Live USTREAM Chat verfolgen und mit reden. 1 Seminar über UseCases und 1. 3 Std Workshop über Installation, Configuration und BestPractices werden wir ausstrahlen.

Viel Spaß beim Gucken!
Andre Bauer
Znuny guru
Posts: 2189
Joined: 08 Dec 2005, 17:01
Znuny Version: 5.0.x
Real Name: André Bauer
Company: Magix Software GmbH
Location: Dresden
Contact:

OTRS@ChemnitzLinuxTage

Post by Andre Bauer »

Ich dachte das wär letzte Woche gewesen?! :shock:

Hatte Martin auch abgesagt, weil ich krank war.

Verdammt! Dieses WE kann ich nicht :-(
Prod: Ubuntu Server 16.04 / Zammad 1.2

DO NOT PM ME WITH OTRS RELATED QUESTIONS! ASK IN THE FORUMS!

OtterHub.org
diginin
Znuny expert
Posts: 213
Joined: 11 Feb 2008, 12:04
Znuny Version: CVS

OTRS@ChemnitzLinuxTage

Post by diginin »

monotek wrote:Ich dachte das wär letzte Woche gewesen?! :shock:

Hatte Martin auch abgesagt, weil ich krank war.

Verdammt! Dieses WE kann ich nicht :-(
Siehe doch, Du kannst jetzt doch - wenn auch "nur" dazu geschaltet. Es würde mich sehr Freuen.
Shawn Beasley
Contact me per XING
Contact me per LinkedIN

OTRS CVS on Ubuntu Stable.

Image
signature by diginin74, on Flickr

Computers are like air conditioners, when you open windows they are useless.



P.S. (für Leser meiner Deutschtexte) Rechtschreibfehler bitte mit s/.*/$KORREKTUR/ ersetzen.
Post Reply