Seiten Blättern geht nicht mehr: Ticketübersicht nach Queues -> Summe der Tickets in einer Queue

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
cbg
Znuny expert
Posts: 169
Joined: 25 Jun 2016, 23:29
Znuny Version: 5.0.9

Seiten Blättern geht nicht mehr: Ticketübersicht nach Queues -> Summe der Tickets in einer Queue

Post by cbg »

Hi Leute,

doofe Frage:

Im Dashboard habe ich die Ticketübersicht nach Queues.

Dort kann ich ja dann auf die Summe der Tickets einer Bestimmten Queue anklicken. Im neuen Fenster erscheint dann die "Suche", sprich die Ansicht der Tickets, die sich in der Queue befinden.

Ich kann aber nicht blättern. Sprich Seite 2, Seite 3 usw zurück blättern.
Das ging bis vor Kurzem mal... Ich habe bestimmt irgendwas eingestellt und nun geht es nicht mehr...

Was könnte ich eingestellt haben... :(

LG
Post Reply