Standardwert Tickettyp

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Peterzz
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 30 Jun 2015, 14:17
Znuny Version: 3.1.7

Standardwert Tickettyp

Post by Peterzz »

Hallo,

ist es möglich, dass beim neu erstellen eines Tickets im Typ-Feld schon ein Tickettyp vorbelegt ist?
Ich möchte z.B. gerne immer den Wert "Incident" als Standartwert vorausgefüllt haben.
zzz
Znuny superhero
Posts: 889
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Standardwert Tickettyp

Post by zzz »

Hallo,

benutzt ihr wirklich noch die 3.1er? In der neusten Version wäre es für den Kunden über die Einstellung Ticket::Frontend::CustomerTicketMessage###TicketTypeDefault möglich. Ich meine aber, die Einstellung hätte es in der 3er noch nicht gegeben.

Im Agenten-Bereich ist es meines Wissens nach ohne Erweiterung nicht möglich.

Viele Grüße
Emin
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
Peterzz
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 30 Jun 2015, 14:17
Znuny Version: 3.1.7

Re: Standardwert Tickettyp

Post by Peterzz »

benutzt ihr wirklich noch die 3.1er?
Nee, nee wir setzten 5s ein.
Post Reply