Agent Limit für die Community Edition

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
daveman
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 18 Oct 2018, 16:46
Znuny Version: 6.0.11
Real Name: David Tutas

Agent Limit für die Community Edition

Post by daveman »

Hallo zusammen,

leider finde ich keinen direkten vergleich von der Business Solution und der Community Edition. Kann es sein das in der Community Edition die Anzahl der Angents begrenzt ist? Ich kann mich dunkel daran erinner das es mal ein Limit in der 4er Version gab.

Freundliche Grüße
Dave
root
Administrator
Posts: 3934
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Agent Limit für die Community Edition

Post by root »

daveman wrote: 25 Jul 2019, 16:03 leider finde ich keinen direkten vergleich von der Business Solution und der Community Edition. Kann es sein das in der Community Edition die Anzahl der Angents begrenzt ist? Ich kann mich dunkel daran erinner das es mal ein Limit in der 4er Version gab.
Hallo,

ich kann zumindest von keinem konkreten Limit berichten, ich kenne Setups der Community Edition mit mehreren hundert Sessions.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Agent Limit für die Community Edition

Post by wurzel »

Hi,

mir ist keine Grenze bekannt bei der community edition.
Evtl physik begrenzt dich :-)

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
daveman
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 18 Oct 2018, 16:46
Znuny Version: 6.0.11
Real Name: David Tutas

Re: Agent Limit für die Community Edition

Post by daveman »

Vielen Dank für die Infos :-)

Gruß
Dave
Post Reply