Agent Limit für die Community Edition

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
daveman
OTRS newbie
Posts: 2
Joined: 18 Oct 2018, 16:46
OTRS Version?: 6.0.11
Real Name: David Tutas

Agent Limit für die Community Edition

Post by daveman »

Hallo zusammen,

leider finde ich keinen direkten vergleich von der Business Solution und der Community Edition. Kann es sein das in der Community Edition die Anzahl der Angents begrenzt ist? Ich kann mich dunkel daran erinner das es mal ein Limit in der 4er Version gab.

Freundliche Grüße
Dave

root
Moderator
Posts: 1994
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
OTRS Version?: 4/5/6
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny Inc.
Contact:

Re: Agent Limit für die Community Edition

Post by root »

daveman wrote:
25 Jul 2019, 16:03
leider finde ich keinen direkten vergleich von der Business Solution und der Community Edition. Kann es sein das in der Community Edition die Anzahl der Angents begrenzt ist? Ich kann mich dunkel daran erinner das es mal ein Limit in der 4er Version gab.
Hallo,

ich kann zumindest von keinem konkreten Limit berichten, ich kenne Setups der Community Edition mit mehreren hundert Sessions.

- Roy
OTRS 5/6 CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Do you need professional services for the ((OTRS)) Community Edition? Check out https://www.znuny.com/

wurzel
OTRS guru
Posts: 2846
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
OTRS Version?: 6.0.x

Re: Agent Limit für die Community Edition

Post by wurzel »

Hi,

mir ist keine Grenze bekannt bei der community edition.
Evtl physik begrenzt dich :-)

Flo
    ((OTRS)) Community Edition 6.0.x, LAMP LIVE auf Debian 10
    OTRS 7 SILVER

    -- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

    I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.

    daveman
    OTRS newbie
    Posts: 2
    Joined: 18 Oct 2018, 16:46
    OTRS Version?: 6.0.11
    Real Name: David Tutas

    Re: Agent Limit für die Community Edition

    Post by daveman »

    Vielen Dank für die Infos :-)

    Gruß
    Dave

    Post Reply