ACL für Tickettypes

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
NidintuBel
OTRS newbie
Posts: 8
Joined: 10 May 2019, 10:56
OTRS Version?: 7.12345

ACL für Tickettypes

Post by NidintuBel » 22 Jul 2019, 15:15

Hallo,

ich versuche eine ACL zu schreiben um bestimmte Tickettypes nur für bestimmte Gruppen auswählbar zu machen, wenn ein Ticket neu erstellt wird. In der OTRS Dokumentation gibt es aber unter ConfigChange keine Option für den Ticket Typ. Es muss doch aber irgendwie möglich sein den Zugriff auf die Typen einzuschränken?

VG Jakob

root
Moderator
Posts: 1758
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
OTRS Version?: 4/5/6
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny Inc.
Contact:

Re: ACL für Tickettypes

Post by root » 22 Jul 2019, 22:31

Hallo,

anhand der Doku https://doc.otrs.com/doc/manual/admin/s ... -reference würde ich sagen unterhalb von Ticket sowas hier:

Code: Select all

Type:
        ID:
        - some ID
        Name:
        - some name
- Roy

P.S.: Mit deiner OTRS Version solltest Du ja Support haben..
OTRS 4/5/6 CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

You need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Post Reply