SQLBox -> Dashboard -> Link

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
csi
OTRS newbie
Posts: 3
Joined: 24 Aug 2017, 15:23
OTRS Version?: OTRS5

SQLBox -> Dashboard -> Link

Post by csi » 18 Jul 2019, 11:00

Hallo zusammen,

für ein paar exotische Abfragen verwende ich in OTRS die SQL-Box als Dashboard-Dashlet... (Custom/Kernel/Output/HTML/Dashboard/SQLResultbox.pm)

Damit kann ich mir allerlei Daten zusammenstellen und das funktioniert auch sehr gut ohne sehr tief in OTRS / eigene Dashlets usw. einsteigen zu müssen!

Mein Problem: Wenn ich darüber eine Liste an Tickets selektiert habe, kann ich diese nicht anklicken. In den Standard-Dashlets ist die Ticket-ID (respektive die komplette Zeile) klickbar und ich springe direkt ins Ticket. In der SQL-Box ist das nicht der Fall.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Ich danke euch vielmals und wünsche weiter einen schönen Tag!
Gruß Cliff

Post Reply