[Gelöst] OTRS DNS Fehler

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
KaliFornia
OTRS newbie
Posts: 13
Joined: 05 Jan 2016, 15:25
OTRS Version?: 5.0.0

[Gelöst] OTRS DNS Fehler

Post by KaliFornia » 22 Mar 2019, 10:02

Hi zusammen,

habe ein OTRS in der derzeit aktuellsten Version aufgesetzt und bekomme beim hinzufügen von Agenten noch ein Problem bei der Mailadresse. Dortsagt er mir immer: DNS-Problem, bitte prüfen Sie ihre Konfiguration und das Fehlerprotokoll. Fehlerlog sagt, Access denied for user 'otrs@localhost' (using password: YES). Ich gehe also davon aus, dass ich irgendwo den Zugriff nicht gegeben habe :) Bin mir aber nicht sicher, wo ich den Zugang vergessen haben könnte.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

KaliFornia
OTRS newbie
Posts: 13
Joined: 05 Jan 2016, 15:25
OTRS Version?: 5.0.0

Re: [Gelöst] OTRS DNS Fehler

Post by KaliFornia » 22 Mar 2019, 12:50

hab im OTRS den Mailserver in der Systemkonfig eingetragen :)

Post Reply