Neuer Besitzer im Betreff der Notiz anzeigen lassen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
mrs
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 07 Feb 2019, 12:05
Znuny Version: OTRS 6

Neuer Besitzer im Betreff der Notiz anzeigen lassen

Post by mrs »

Hallo Zusammen,

da das hier mein erster Post in so einem Forum ist, entschuldige ich mich im voraus für mein Unwissen.

Ich bin Auszubildender und hatte vor kurzem meine ersten Berührungspunkte mit OTRS. Jetzt stehe ich allerdings mit meinem Ausbilder vor einem Problem:
Als wir noch OTRS Version 3 hatten, stand im Betreff der Notiz wenn man den Ticket-Besitzer wechselte der Name des neuen Besitzers.
Beispiel: "Der Besitzer wurde aktualisiert -> Max Mustermann"

Jetzt da wir OTRS 6 haben scheint das nicht klappen zu wollen. Wir haben versucht in Ticket::Frontend::AgentTicketOwner###Subject diverse Variablen einzufügen wie z.B. <OTRS_TICKET_Owner> oder <OTRS_OWNER_UserLastname>
Allerdings wird das im Betreff genau so angezeigt.

Hättet ihr einen Hinweis für uns?

Vielen Dank und viele Grüße
Post Reply