OTRS 6.0.8 - fehlerhafter Download von Anhängen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
Dienststelle
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 04 Dec 2018, 09:48
Znuny Version: 6.0.8

OTRS 6.0.8 - fehlerhafter Download von Anhängen

Post by Dienststelle »

Guten Tag Otterhub-Forum,

ich bin noch relativ neu im Bereich OTRS Administration und habe folgendes Problem:
Datei-Anhänge bei Tickets können manchmal nicht geladen werden.
(man muss 10-15x auf den Download klicken)

Hierfür habe ich folgendes Getestet:
Systeme die INTERN mit dem OTRS verbunden sind (selbes netzwerk) haben keine Probleme.
Systeme die ausserhalb mit dem OTRS verbunden sind (per remote oder mobile Daten) haben ebenfalls keine Probleme.

Allerdings habe ich 2 Computer die egal mit welchem Browser auf das OTRS zugreifen eben jenen Fehler.
Überall sonst funktioniert es.

Falls jemand eine Lösung in Aussicht hätte. wäre ich sehr dankbar :)
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: OTRS 6.0.8 - fehlerhafter Download von Anhängen

Post by jojo »

dann liegt es wohl an diesen Rechnern. Ein Verdächtiger hier könnte eine lokale AV Lösung sein
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply