[Gelöst] Ticket Typen Rückfragen

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
flyingdeep
Znuny newbie
Posts: 39
Joined: 23 Apr 2018, 10:01
Znuny Version: 6.0.12

[Gelöst] Ticket Typen Rückfragen

Post by flyingdeep »

Hallo Zusammen,

wir haben die Version 6.0.14 am laufen.
Nun ist es so, dass wir ein Ticket Typ machen möchte, wo dann automatisch dynamische Felder angezeigt werden.
Dazu kommt noch, dass wir Infos der Dynamischen Felder im Ticket drin haben möchten, wenn es erstellt ist. Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Dynamischen infos auch in der PDF(Druckeransicht) sieht.

Es ist wichtig, dass diese Infos wirklich nur bei einem bestimmten Ticket Typ gibt.

Gibt es eine Möglichkeit sowas in OTRS abzubilden?

Über jede Hilfe bin ich dankbar!

Grüßle
Last edited by flyingdeep on 01 Dec 2018, 18:01, edited 1 time in total.
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Ticket Typen Rückfragen

Post by wurzel »

Hi,

Prozess Tickets und ACLs.


Wenn Du das mit normalen Tickets machen möchtest, brauchst Du (kommerzielle) Add Ons.

Das wären dann Ticket Formulare, oder such mal hier im Forum nach Dynamische Felder einblenden. Da gibt es auch Lösungen mit Code Änderung.

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
flyingdeep
Znuny newbie
Posts: 39
Joined: 23 Apr 2018, 10:01
Znuny Version: 6.0.12

Re: Ticket Typen Rückfragen

Post by flyingdeep »

wurzel wrote: 01 Dec 2018, 08:49 Hi,

Prozess Tickets und ACLs.


Wenn Du das mit normalen Tickets machen möchtest, brauchst Du (kommerzielle) Add Ons.

Das wären dann Ticket Formulare, oder such mal hier im Forum nach Dynamische Felder einblenden. Da gibt es auch Lösungen mit Code Änderung.

Flo
Hey Flo,

Danke für die Info. Genau wir wollen das mit den normalen Tickets machen. Eben bei einem bestimmten Ticket Typ sollen dann die Felder erscheinen. Ich schau mir mal das addon an.

Danke
Post Reply