Customer Portal

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
hrban
Znuny advanced
Posts: 109
Joined: 06 Sep 2013, 10:56
Znuny Version: 3.2.10
Real Name: Chris
Company: bitc

Customer Portal

Post by hrban »

Hi,
um folgende Hilfe würde ich bitten:
ein Kunde will im Customer Portal das Feld "TO:" ausfüllen.
Es wird aber mit der Meldung "no matches found" immer wieder gelöscht. Kunden und Kundenbenutzer hab
ich angelegt, gefunden werden sie leider nicht. Habe ich etwas falsch verstanden oder vergessen zu konfigurieren?
Der Kunde will lediglich das "to"-Feld mit einer Email Adresse oder Kunden versehen.

Danke für die Hilfe
Chris.
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Customer Portal

Post by jojo »

im To: Feld des Kundeninterfaces wird die Queue ausgewählt
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
hrban
Znuny advanced
Posts: 109
Joined: 06 Sep 2013, 10:56
Znuny Version: 3.2.10
Real Name: Chris
Company: bitc

Re: Customer Portal

Post by hrban »

Hallo Jojo,

danke für die schnelle Antwort:
Ich habe eine Queue (in Wahrheit mehrere) "Test1". Dort sind schon x-Tickets enthalten.
Gebe ich nun im TO: Feld Test1 ein --> "no matches found" und der Eintrag wird gelöscht.
Bei einen Doppelklick ins Feld kommt auch keine Auswahl.

Was kann ich noch machen?
Chris
hrban
Znuny advanced
Posts: 109
Joined: 06 Sep 2013, 10:56
Znuny Version: 3.2.10
Real Name: Chris
Company: bitc

Re: Customer Portal

Post by hrban »

Hallo,

ich habe die Lösung gefunden. Man muss RW Rechte unter Kundenbenutzer<->Gruppen vergeben.

Danke
Chris
Post Reply