Löschen und editieren einer Notiz

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
IgorVan
Znuny newbie
Posts: 49
Joined: 17 Oct 2013, 13:38
Znuny Version: 3.1.18

Löschen und editieren einer Notiz

Post by IgorVan »

Guten Tag & Halleluja! ... es ist vollbracht...
der Umstieg von OTRS 3.x auf Version 6.x *alles neu auf einen Ubuntu Server mit mySQL DB aufgesetzt* ist erfolgreich vollzogen... :-)

Jetzt hätte ich aber eine Frage, dazu habe ich nichts im Forum oder den Packages nichts gefunden.

Ich möchte gerne wieder die Notizen, die ich einem Ticket hinzugfügt habe, wieder löschen können.
Nur welches Packages benötige ich bitte dazu, oder/und wie muss ich das unter OTRS 6 konfigurieren?

Unter OTRS 3 konnten wir auch das Ticket selber löschen - dabei wurde das Ticket automatisch in die JUNK Queue verschoben.
Gibt es unter OTRS 6 diese Möglichkeit noch? *

Die Möglichkeit eine erstellte Notiz nachträglich zu editieren *weil man sich zB, verschrieben hat*, wird es wahrscheinlich unter OTRS 6 auch noch nicht geben - oder :-)...?

mfg
IgorVan
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Löschen und editieren einer Notiz

Post by wurzel »

Hi,

ein Editieren/Löschen von Artikeln ist mit OTRS und mit ((OTRS)) Community Edition nicht möglich.

Dafür benötigst Du (komerzielle) Add Ons - falls es noch welche gibt für die 6er?


das Verschieben in Junk/Spam Queue eines Tickets funktioniert wie vorher.


viele Grüße
Florian
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
IgorVan
Znuny newbie
Posts: 49
Joined: 17 Oct 2013, 13:38
Znuny Version: 3.1.18

Re: Löschen und editieren einer Notiz

Post by IgorVan »

Danke Florian, für deine Antwort.

wo bitte würde ich solche (komerzielle) Add Ons finden?

Danke

mfg IgorVan
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Löschen und editieren einer Notiz

Post by wurzel »

OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
rrbs
Znuny newbie
Posts: 58
Joined: 03 Feb 2016, 13:11
Znuny Version: otrs6/5/4/3/2
Company: it-service-stephan
Contact:

Re: Löschen und editieren einer Notiz

Post by rrbs »

Hallo,

oder Du schaust Dir mal Kix4OTRS an, da ist so etwas möglich.

gruss rrbs
Customizing OFORK, OTRS, KIX,
Modulentwicklung
Support für OTRS, OFORK, KIX4OTRS, KIX, alle Versionen
------------------------------------------------------------------------------------
Windowsinstallation für KIX möglich. Wird auch von uns supported.

https://it-service-stephan.de | https://itcis.de
IgorVan
Znuny newbie
Posts: 49
Joined: 17 Oct 2013, 13:38
Znuny Version: 3.1.18

Re: Löschen und editieren einer Notiz

Post by IgorVan »

Vielen Dank - genau das wars!
Grüße IgorVan
Post Reply